FOTOSTUDIO.

Im 100m² großen Fotostudio lassen wir den Trubel des Alltags einfach vor der Tür stehen.

Termine werden persönlich vereinbart – keine regulären Öffnungszeiten - die das private und entspannte Fotoshooting durchkreuzen könnten.

 

Somit bleibe ich meinem Wunsch treu – mir die Zeit für Euch zu nehmen ohne Druck und Terminstress.  Mit viel Zeit und in einer gemütlich entspannten Atmosphäre.

Treffpunkt, um Hochzeiten und Studiotermine zu besprechen und gemeinsam Ideen zu sammeln.

Wer möchte, bekommt hier aber auch seine Pass- und Bewerbungsbilder direkt zum Mitnehmen.

Auf eure Wünsche kann individuell eingegangen werden.

Für Euer perfektes Shooting steht eine große Auswahl an neutralen, aber auch spezielleren Hintergründen zur Verfügung, wie Holz- oder Effektvinyl.

Ihr wünsche ein "pures" klassische Portraits, kein Problem.

Für die modernere Fotografie können die Hintergründe auch mit ausgewählten Accessoires ergänzt werden. 

Stöbern Sie bei einem Kaffee entspannt in meiner Auswahl an Bilderrahmen und hochwertigen Alben.

ElsnerFotografie_Wedding_Box_Bilder_DSC0